Thalheim, den 15.03.2011

Im März hatten die Schüler der Klassen 9 unserer Schule bereits das dritte Mal Gelegenheit, im Beruflichen Bildungszentrum in Thalheim Berufsfelder auch in praktischer Tätigkeit kennen zu lernen.

Sie besuchten bei Herrn Schletter das Berufsfeld Elektrotechnik, bei Frau Goldmann und Frau Günther das Berufsfeld Einzelhandel und wurden bei Frau Ullmann im Berufsfeld Wirtschaft und Verwaltung bzw. bei Frau Müller im Berufsfeld Lager und Logistik betreut.
Viele Schüler konnten ihre bereits im Praktikum gewonnenen Kenntnisse erweitern und sich somit beruflich orientieren.
Wir möchten uns bei allen Ausbildern und dem Organisator Herrn Kirchner aus dem BBZ für die Betreuung unserer Schüler auf diesem Weg herzlich bedanken.

M. Lippold
FL WTH

bbz1

   
© 2024 os-thalheim.de. Alle Rechte vorbehalten.